Abschiedsfeier in der AV-Abteilung

10. Juli 2023

Am Freitag wurden in der geschmückten Pausenhalle die Verabschiedung aller Schüler:innen aus der Abteilung Ausbildungsvorbereitung gefeiert.

Zu Beginn der Veranstaltung hielt der Abteilungsleiter, Wolfgang Wenn, die Abschiedsrede. Er gratulierte zu den Erfolgen, die die einzelnen Schüler:innen zusammen mit ihren Lernebenteams erreicht haben. Danach gab es für alle Schüler:innen ein Quiz, in dem aus den Bereichen AV-Abteilung, Wissen zum Schulgebäude, Mathematik, Deutsch und Englisch lustige Fragen gestellt wurden. Das Raten machte allen Spaß. Am Ende der Quizrunde wurde ein Team als Sieger geehrt. Anschließend bekamen alle Schüler:innen ihr Zeugnis überreicht. Bei kleinen Snacks konnten sie sich von ihren Lernebenteams verabschieden.

Wir wünschen allen Schüler:innen viel Erfolg für die Zukunft.