Abschlussfeier der Abteilung Ausbildungsvorbereitung
Am Freitag wurden in unserer Pausenhalle alle Schüler:innen aus den Ausbildungsvorbereitungsklassen von unserem Abteilungsleiter, Wolfgang Wenn, verabschiedet. Er gratulierte allen Schüler:innen zu den bestandenen Abschlüssen. Anschließend wurde das Wissen der . . .