Nach 3 Jahren endlich wieder das Pensionärstreffen an unserer Schule

22. Mai 2023

Durch Corona konnte das beliebte Treffen der pensionierten Lehrer:innen mit dem aktuellen Kollegium erst dieses Jahr wieder stattfinden. Zu einem Klönschnack mit Kaffee und Kuchen kamen über 50 Kolleg:innen zusammen. Das Besondere an dieser Veranstaltung war, dass erstmals aus beiden Standorten (H17, G20) die Pensionär:innen zusammen eingeladen  wurden. Hinzu kam die Besichtigung der neugestalteten Schule als ein weiteres Highlight. Für die ehemaligen Kolleg:innen aus der Wentorfer Str. war es eine ganz neue Schule. Aber auch der Teil des ehemaligen Kollegiums aus dem jetzigen Standort staunte über die moderne Gestaltung ihrer alten Wirkungsstätte. Es hat allen Beteiligten sehr gefallen. Das Treffen soll im nächsten Jahr wieder stattfinden.