Kunstwettbewerb an der BS07 mit kreativen Ergebnissen!

25. Februar 2023

Am Ende des letzten Schulhalbjahres haben zwei Schüler des dritten Lehrjahres KBM im Rahmen ihres Wahlpflichtkurses „Projekte planen und umsetzen“ einen Kunstwettbewerb über alle Abteilungen der BS07 initiiert.

Neun kreative, tolle und sehr unterschiedliche Kunstwerke und Ideen wurden von Schüler:innen der Ausbildungsvorbereitung, der Höheren Handelsschule und den Kaufleuten für Büromanagement eingereicht. Nach einer Abstimmung durch fast 100 Schüler:innen konnten die Sieger:innen ermittelt und geehrt werden.

Wir gratulieren:

Platz 1                  Jana Hornig                        „Große Freiheit“ auf Leinwand

Platz 2                  Fahima Ahmadi                Elbphilharmonie Bleistift und Buntstift auf Papier

Platz 3                  Michel Martens                „Lernebene“ Graffiti

 

Auch den übrigen Teilnehmern Alexander Koll, Andrea Modler, Björn Kraus und Max Neuland sagen wir danke und machen uns jetzt auf die Suche nach geeigneten Orten, um mit den Kunstwerken unsere Schule weiter zu verschönern!