Top

Ehrung und Wechsel in der Höheren Handelsschule

Auf der ersten Lehrerkonferenz des neuen Jahres überreichte unser Schulleiter Herrn Freytag anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums eine Urkunde des Bürgermeisters und einen Gold-Portugaleser der Stadt Hamburg. Solange wir zurückblicken können, ist er der erste Lehrer dieser Schule, der so lange im Dienst war.

Mit dieser Ehrung zeichnet sich zugleich ein Wechsel ab. Anlässlich seiner anstehenden Pensionierung wird Herr Freytag die Abteilungsleitung der Höheren Handelsschule zum 1. Februar an Frau Lohse übergeben. Seinen laufenden Unterricht im Fach Mathematik wird er jedoch bis zum Schuljahresende per Lehrauftrag fortsetzen.

Wir wünschen Frau Lohse viel Erfolg bei ihrer neuen Arbeit und Herrn Freytag alles Gute für seine Zukunft…